Herzlich Willkommen auf meiner Tattooseite!!!


Nun möchte ich euch ein bisschen über mein Leben erzählen,damit Ihr mich besser kennenlernt und wisst wer sich denn hinter der Seite verbirgt.

Nun wie Ihr ja schon gelesen habt wohne ich mit meiner kleinen Familie in Lulu.

Ich bin seit 7 jahren mit meinen Mann zusammen und seit 5 jahren verheiratet.Meine beide Töchter sind 2 und 6 jahre und halten uns ganz schön auf trapp.Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Ausbildung zur Hauswirtschafterin und mein Mann ist krankheistbedingt zuhause.Er hat letzte Jahr die diagnose Hautkrebs bekommen( den 2.schlimmsten ,neben den Schwarzen Hautkrebs).Das war natrülich für alle ein Schock.Dieses Jahr wurde unser Traum von einem eigenen Haus auch wahr und das mitten in der Stadt.

 

Wie ich zum tattoowieren gekommen bin ist ganz leicht zu erklären. Hab schon immer Tattoos gemocht und wollte auch immer welche haben.2005 bekam ich dann mein erste Tattoo.Damals waren ja noch Arschgeweihe in Mode( was ja heute nicht mehr so ist).Nun ja also habe ich mir damals von einen Nachbarn ein Arschgeweih tattoowieren lassen,worauf ich heute auch sehr stolz drauf bin.

 

Dann kam mir die Idee selber mal zu tattoowieren,was auch nciht lange gebraucht hat ,das ich es umgesetzt habe.Ich habe mir dann meinen Spitzname in Chinesischer Zeichen auf meinen Unterarm tattoowiert und naja was soll ich sagen es kamen 2 selbst gestochene Tattoos noch hinzu.

Jetzt möchte ich mich erweitern,ich spare für eine neue und moderne Maschine.

 

So nun wisst Ihr etwas über mich.

 

Viel spass noch

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!